Miss Sophie's auf der Glossycon

0 3 . 0 9 . 2 0 1 6

Am 3. September 2016 stieg in Berlin das größte Beauty-Festival Europas: die GLOSSYCON! In mitten von 14.000 Beauty-Fans, Bloggern und Vloggern durfte das Miss Sophie`s Team natürlich nicht fehlen.

Das erste Mal GLOSSYCON war auch für uns etwas ganz besonderes und wir waren super glücklich, beim Start einer solch riesigen Beauty- und Lifestylemesse, von Anfang an mit dabei sein zu dürfen.

Das Beste: Wir konnten euch mitnehmen

Eines unserer Highlights war natürlich auch unser Gewinnspiel, bei welchem ihr Karten für die GLOSSYCON gewinnen konntet. Zusammen mit unserem Team von acht bezaubernden Nail Artists konntet ihr unsere langanhaltenden Nail Wraps direkt am Stand auf die Nägel geklebt bekommen. Besonders beliebt waren unter anderem Tropical Garden, Bloomy Breeze und Rose Marble.

Little cuties 

Die Maniküre vor Ort ging bei uns besonders schnell, weil die Anwendung mit unseren Berliner Nagelfolien so einfach ist. Und wir hatten alle Hände voll zu tun: Am Ende des Tages war unser absoluter Bestseller White Marble ausverkauft und wir konnten gut 750 Besucherinnen die Nägel verschönern.

#EverNudeLove


Euch allen noch einmal ein riesen Dankeschön für die tolle positive Resonanz. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal GLOSSYCON mit Euch!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Bestseller