Sophie, unsere Gründerin

0 1 . 1 0 . 2 0 1 5

Was wäre ein Miss Sophie's Mag ohne unsere Gründerin und Namensgeberin Sophie vorzustellen.

Fashion Week Berlin

Hier wurde unsere Marke zum ersten Mal auf der Berliner Fashion Week präsentiert und die Resonanz war einfach nur super.

All time favorite      

Schon während ihres Studiums an der französischen Küste in Montpellier wusste Sophie, dass sie einst eine eigene Firma haben wird: Die Idee, selbstklebende Nagelfolien anzubieten, die anders als Nagellack das Salzwasser und den Sandstrand ertragen, war einfach zu gut!        

Sparkling Star

Nun leitet sie mit erst 27 Miss Sophie's schon seit über zwei Jahren und liebt ihren Job.

Folgt ihr auf Instagram @sophie_blnb, um mehr von ihrem aufregenden Leben in der Berliner Fashion und Start-Up Szene zu erfahren! 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Bestseller